Politik ist das, was entsteht, wenn Funktionstragende und Zivilgesellschaft zusammenwirken, miteinander im Austausch stehen.
Was sich dabei entfalten kann, wird erst möglich, wenn man die Interessen der beteiligten Lager kennt und beachtet. Deshalb haben wir im „Archipel“ drei verschiedene Ereignis-Ebenen eingerichtet.
Je nach Vorhaben und Kooperationslage verschaffen wir uns Klarheit, auf welcher Ebene wir ein Projekt anlegen und umsetzen möchten. Ja, das ist etwas komplexer als konventionelles Vereinsleben. Es handelt vom Wesen einer autonomen Kulturformation. Daher unsere kommenden „Konferenz in Permanenz“ als frei zugängliche Session zu diesem Thema.

